Körper, Kunst, Reisen und Bewusstsein

& Access Consciousness - Bars Facilitator, Körperprozesse und energetischer Facelift, Talk to Entities
& Counseling, Körperarbeit und Seelenreisen

Terminabsprache:

Angelika Kotzur

Rosenstr.13 
88212 Ravensburg 

Kontakt: Tel. 0751-3542479 oder 015778242172
peru@schamanismus-peru.de

Werkzeuge

Access Consciousness

ist eine Sammlung von Werkzeugen die uns helfen Zugang zu unserem Bewusstsein zu bekommen. In dem wir unsere tiefste Wunde heilen, hören wir auf Anwort auf unsere Geschichte zu sein und fangen an wirklich gegenwärtig in ein Geewahrsam zu kommen. Wir beginnen uns aus unserer Essenz heraus zu erschaffen. Das Ziel ist Selbstermächtigung, es ist ein sich erinnern an das, was man weiss.

Bars

Die Bars sind 32 Punkte am Kopf, die wir berühren und dadurch ihre Polarität entladen. Im schlechtesten Fall empfindet man eine unglaubliche Entspannung - im besten Fall ändert das komplett dein Leben.

Körperprozesse und energetischer Facelift

Unser Körper ist erstaunliches Spür- und Wahnehmungsorgan - darazuf eingestellt für sein Überleben zu sorgen - egal was wir ihm zumuten. Das Gesicht ist der der Öffentlichkeit am meisten asugesetze Körperteil. Der energetische Facelift hilft dem Gesicht, seinen ursprünglichen Ausdruck der Reinheit und Frische wieder zu erlangen.

Die Körperprozesse wurden entwickelt um eingespielte Programme und Muster unseres Körpers zu lösen. Sie werden je nach Symptomen ausgewählt.

Talk to Entities

Wir sind umgeben und verbunden mit Geistwesen, Elementalen und anderem - sich unserer Verbudnenheit bewusst zu werden, sich der Gemeinschaft bewusst zu werden, die wir nähren und die uns unser essentielles Wesen nährt oder ihr auch schaden kann. Mit den Entitäten zu kommunizieren und gemeinsam für das Wohlergehen unseres Körpers und der Erde zu sorgen.

 

&

 

Counseling

Zwickmühle: Ein Problem zu besprechen vergrössert es - ein Problem zu ignorieren vergrössert es. Welche Möglichkeiten haben wir noch? Wie können wir Raum für mehr Bewusstsein sein und damit unsere Essenz ins Leben rufen?

Körperarbeit

In meiner Arbeit in Peru habe ich von den dortigen Heilern viel lernen dürfen, über die Anwendung von Medizinen, die Heilung von Knochen und Muskeln und Organen. Schnelle Hilfe bei Verletzung und Schmerzen.

Reisen

Kraftorte besuchen. Wandern, Kultur und Selbstbegegnung. Reisen auf der Erde ist Reisen im eigenen Seelenkörper.

Kunst und Kreativität

Kunst und Kreativität als Ausdruck des Wirkens und der Möglichkeiten unseres essentiellen Wesens.

Schamanische Praxis, Rituale in der Natur, Tarotsitzungen, Numerlogie, Handlesen und andere magische Künste.

Klassen-Gruppen-Termine:

Access Bars Klasse

Hier lernen Sie die Bars anzuwenden und zu geben:

Eintägiger Workshop, 9-17.30 Uhr, 270,-€. Wiederholer 135,-€

Reisen nach Peru - Kraftorte

Siehe Gruppenangebote. Voraussichtlicher Termin: 18.12-8.1.2018

Hexenwahn in Ravensburg

Heiler und Heilerinnen waren der Verfolgung durch Kirche und andere Instanzen ausgesetzt. Spürbar wird es für manche noch heute als ein unerklärliches Unbehagen, sobald sie mit ihren Heilergaben an die Öffentlichkeit gehen - sichtbar werden. Die grossartige Gelegenheit zur Heilung zu nutzen, ein Museumsbesuch mit anschliessendem Clearing und den Bars.

Voraussetzung: Barskurs